Translate

Samstag, 23. Februar 2013

Ralph Hoppes Pankow

Wir waren im vergangenen Jahr kurz davor, ein Buch über die Geschichte Pankows zu schreiben, hatten auch schon einen Verlag und sind dann doch von diesem Projekt abgerückt - denn mit unserem Kollegen, Freund und Nachbarn Ralph Hoppe bei diesem Thema in Konkurrenz zu geraten, nein, das wollten wir uns nicht antun. Wenn jemand unseren Bezirk wie seine Westentasche kennt, dann Ralph Hoppe. Da hätten wir uns mächtig strecken müssen, um ein ähnlich profundes Buch zu schreiben und am Ende hätte vieles ausgesehen wie ein Plagiat. Liebe Pankower, kauft lieber das Original! Wir freuen uns mit Ralph Hoppe, dass seine Pankow-Geschichte nun aktualisiert und erweitert wieder lieferbar ist, herzlichen Glückwunsch!


Ralph Hoppe

Pankow

Zwischen Idylle und Metropole

Berlin Edition im be.bra Verlag
ca. 200 Seiten, über 50 Abb.
ISBN 978-3-8148-0198-8
soeben erschienen
14,95 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen