Translate

Dienstag, 5. Juni 2012

TEXT DER STADT - jetzt auch bei Facebook

Eigentlich mögen wir das Geschäftsmodell von Facebook nicht besonders, deswegen haben wir lange gezögert, uns in die schöne neue Facebook-Welt zu begeben. Aber manche Leute erreicht man nur noch so. Und ein ausgewiesener Selbstmarketing-Fachmann gab uns neulich den Rat mit auf den Weg: "Privat kannst Du es Dir aussuchen, ob Du bei Facebook bist. Als jemand, der auf Öffentlichkeit angewiesen bist, hast Du keine Wahl." Also gibt es jetzt auch eine Facebook-Seite, um die Reichweite unseres Blogs und der Website www.text-der-stadt.de zu erhöhen. Und natürlich freuen wir uns trotz aller Facebook-Skepsis über jeden, der die Links zu unseren substantiellen Veröffentlichungen weitergibt oder uns signalisiert: Gefällt mir! Die neue Adresse: www.facebook.com/text.der.stadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen