Translate

Mittwoch, 19. Januar 2011

Tanz auf dem Vulkan

So heißt der 9-seitige, opulent bebilderte Essay über das Nachtleben im Berlin der 20er Jahre, den die Modemesse Bread & Butter bei uns in Auftrag gegeben hat. Er ist im Tradeshow Guide erschienen und auch online in Deutsch und Englisch nachzulesen (auf Seite 32ff.). Heute öffnet die Messe ihre Tore, gestern abend wurde in den Hangars des Flughafens Tempelhof noch aufgebaut, während nebenan im Cotton Club die Opening Party tobte: mit etwa 2000 Besuchern, Profiboxkämpfen, Roulette und Poker und einem Regierenden Bürgermeister, der den Rummel sichtlich genoss. Klaus Wowereit vergaß nicht, im Boxring daran zu erinnern, dass er die Entscheidung für die Ansiedlung der Modemesse auf dem Flughafen Tempelhof durchkämpfen musste - schließlich will er bald wiedergewählt werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen